Startseite / Winter / Skigebiet Ski Bournák (CZ)
...................................................................................................................................................


Ski Bournák - Mikulov (Stürmer)

Das Skigebiet Bournák liegt bei Mikulov gleich nach dem Grenzübergang Neurehefeld auf in der tschechischen Republik und bietet mit sechs Sleppliften und längeren Abfahrten für den besonderen Skispaß.

Man sollte hier allerdings beizeiten da sein, da die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt sind. Es gibt zwar einen großen bewachten Parkplatz, der allerdings sehr schnell voll ist. Und dann wird es eng mit parken.

Ansonsten ist für alles gesorgt und die Verhältnismäßigen langen Abfahrten machen wirklich Spaß. Allerdings sollte man gut Schlepplift fahren können, da die tschechische Ausführung recht ruppig zu Sache geht.
Aber mit ein bisschen Übung geht das dann auch.

 


Größere Kartenansicht

.....................................................................................................................................

weitere links zum Gebiet :

Ski Bournák
Infos über die Skigebiete

 

 

 

.................................................................................................................................... Startseite | Impressum